Portrait von Hans-Peter Friedrich
Hans-Peter Friedrich
CSU
20 %
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Tobias A. •

Frage an Hans-Peter Friedrich von Tobias A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Friedrich,

sie sagten in [1] "Ich habe mit den USA die Programme [der NSA] näher erörtert, über die in den Medien alles Mögliche behauptet worden war. Schon jetzt kann ich sagen, dass nicht alles in den Presseveröffentlichungen stimmt."

=> Was konkret stimmt davon nicht? Können sie z.B. einen Zeitungsartikel verlinken und daran aufzeigen, was nicht stimmt? D.h. wirklich einen Beleg bzw. einen Beweis liefern?

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Angele

[1] http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_hans_peter_friedrich-575-37571--f384518.html#q384518

Portrait von Hans-Peter Friedrich
Antwort ausstehend von Hans-Peter Friedrich
CSU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Hans-Peter Friedrich
Hans-Peter Friedrich
CSU