Portrait von Hans Herold
Hans Herold
CSU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans Herold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd M. •

Frage an Hans Herold von Bernd M. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Warum unterstützt/beschützt die CSU einen Mann wie KTzG ??? Schon Horst Seehofer hat einmal die Bevölkerung mit seiner unwahren Selbstdarstellung in Illustrierten getäuscht und betrogen! Wenn man die Stimmenverluste der CSU in den Zeiten danach verfolgt, scheint, neben anderen Gründen, hier auch ein Ansatzpunkt für die Aufarbeitung von Wahlergebnissen zu liegen.

Ich bin, Herr Herold, maßlos enttäuscht über die Art und WEise wie sich ein Minister in der Öffentlichkeit präsentiert und allen ERnstes meint, dass er mit solchen Lügengeschichten durchkommt. Gleichermaße enttäuscht muss jeder aufrechte Bürger mit einem gesunden Rechtsempfinden sein von einer Partei die sich aus Gründen der Machterhaltung über hinter einen solchen Minister stellt, ganz zu schweigen von unserer Kanzlerin,

Gestik, Mimik und Retorik des KTzG tragen in vielen Zügen die treudofe Form welche eigentlich nur Heiratsschwindlern, Gauklern und Scharlatanen eigen ist.

Ich schätze Ihre Arbeit sehr, würde aber gerne erfahren wie sie zu dieser unappetitlichen Angelegenheit stehen.
Die CSU wäre gut beraten sich möglichst rasch von Herrn Guttenberg zu trennen um weiteren Schaden von der Partei und der Wissenschaft,dem gesunden Rechtsempfinden und der Ehrlichkeit in der breiten Bevölkerung zu nehmen.

Ich schätze, wie gesagt, Ihre engagierte und ergebnisreiche Arbeit zugunsten unserer Region sehr und hoffe, dass ich mich, was die angesprochene Affäre anbelangt, nicht in ihnen getäuscht habe.

Beste Grüße
Ihr Wähler
Bernd Meyer aus Wilhelmsdorf

Portrait von Hans Herold
Antwort ausstehend von Hans Herold
CSU