Hans Grüner
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans Grüner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander P. •

Wen sollte man in unserem Wahlkeis Görlitz wählen damit die AfD nicht mit der Erststimme gewinnt?

Wer könnte denn das Duell/Triell/.. gewinnen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr P.

danke für Ihre Frage. Es sind mehrere Kandidaten angetreten, um über die Erststimme in den Bundestag zu kommen. Ich finde es unerträglich, dass die CDU in arroganter Manier davon ausgeht, allein Chancen gegen den Vertreter der AfD zu haben, der ohnehin über die so genannte Liste wohl im Bundestag verbleiben wird.  Ich kann nur jedem Wähler empfehlen, sich den Direktkandidaten anzuschauen und vielmehr anzuhören und sich ein eigenes Bild zu machen. Natürlich neben mir, warum sollte ich sonst Wahlkampf so angagiert machen, sehe ich den Kandidaten der SPD (nicht das Programm) als sehr guten und bodenständigen Politiker.

Treffen Sie bitte die "richtige" und auf Zukunft gesetzte Entscheidung. Ich persönlich spreche mich gegen einen Stimmenfang bei anderen Parteien, so wie von der CDU veranlasst, aus.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Grüner, Direktkandidat FDP, WK 157