Hannes Gnauck
AfD
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von Stephan E. •

Wie stellt die AfD sicher, dass die desaströse Energie- und Migrationspolitik der Bundesregierung gestoppt wird?

Antwort von
AfD

Das kann die AfD nicht sicher stellen, da wir nicht in Regierungsverantwortung sind. Als Opposition können wir immer wieder auf die Verfehlungen hinweisen und Vorschläge zur Verbesserung machen. Wenn wir unsere Positionen durchsetzen wollen, müssen wir allerdings in Regierungsverantwortung kommen.