Hannelore Kraft
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hannelore Kraft zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von H.-Dieter J. •

Frage an Hannelore Kraft von H.-Dieter J. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Kraft,

wie steht ihre Partei zu Thema "Prüfung privater Abwasserleitungen"?

Da ich als Hausbesitzer von der geplanten Prüfung direkt betroffen bin, ist die Position ihrer Partei für meine Wahlentscheidung von größter Wichtigkeit. Sollten ihre Partei weiter an der unsinnigen Prüfung festhalten, werde ich meine Stimme diesmal nicht ihrer Partei geben.

Mit freundlichen Grüßen

H.- Dieter Janßen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Janßen,

vielen Dank für Ihre Mail über abgeordnetenwatch.

Ihre Frage richtet sich nicht an die Mülheimer Landtagskandidatin Hannelore Kraft sondern an die NRWSPD.

Ich bitte Sie daher, sich mit Ihrem Anliegen direkt an den SPD-Landesverband in Düsseldorf zu wenden (E-Mail: info@nrwspd.de ).

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Hannelore Kraft