Hannelore Kraft
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hannelore Kraft zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut F. •

Frage an Hannelore Kraft von Helmut F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Letztens haben sich die Abgeordneten um 500 Euro bereichert,die Angelegenheit hat mich
sehr geärgert,Bei Diäten von 10200 Euro hätten sich eine Privat versicherung leisten können, wenn die von uns gewählten Abgeordneten sich so selbstbedienen,werde ich bei der kommende Wahl fern bleiben. Haben sie auch für diese Maßlosigkeit gestimmt?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Fink,

vielen Dank für Ihre Mail über abgeordnetenwatch.

Zu der Diätenfrage habe ich bereits mehrfach Stellung bezogen. Deshalb möchte ich Sie an dieser Stelle der Einfachheit halber auf meine diversen Antworten zu diesem Thema auf abgeordnetenwatch verweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Hannelore Kraft