Hannelore Kraft
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hannelore Kraft zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus R. •

Frage an Hannelore Kraft von Markus R. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Kraft,

Im Rahmen der Neuwahlen des Landtages in NRW würde ich Sie bitten, mir die Positionierung Ihrer Partei bezüglich der Beitragsfestsetzung für Kinderbetreuung, im speziellen hier würde ich Sie bitten, auf die Thematik der Hort-Betreuung einzugehen.

Recht herzlichen Dank

Mit freundlichem Gruß

Markus Rist

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Rist,

vielen Dank für Ihre Mail über abgeordnetenwatch.

Da ich keine Abgeordnete mehr bin, bitte ich Sie um Verständnis dafür, dass ich zurzeit nicht an abgeordnetenwatch teilnehme.

Bitte richten Sie Ihre Fragen direkt an den SPD-Landesverband in Düsseldorf.

Mit freundlichen Grüßen

Hannelore Kraft