Hannelore Kraft
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hannelore Kraft zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe G. •

Frage an Hannelore Kraft von Uwe G. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Kraft

Wie stehen Sie zur Dichtheitsprüfung ?
Was werden Sie machen, wenn Sie die Wahl gewinnen ?
Werden Sie sich rechtzeitig gegen die Dichtheitsprüfung aufstellen, oder ziehen Sie wieder mit den Grünen mit ?
Wird die Dichtheitsprüfung in Ihrem Wahlprogramm auftauchen?
Wenn ja, mit welcher Aussage?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Gellrich,

vielen Dank für Ihre Mail über abgeordnetenwatch.

Da ich keine Abgeordnete mehr bin, bitte ich Sie um Verständnis dafür, dass ich zurzeit nicht an abgeordnetenwatch teilnehme.

Bitte richten Sie Ihre Fragen direkt an den SPD-Landesverband in Düsseldorf.

Mit freundlichen Grüßen

Hannelore Kraft