Hannelore Kraft
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hannelore Kraft zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Predrag R. •

Frage an Hannelore Kraft von Predrag R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Frau Kraft,

halten Sie den NDAA mit als seinen internationalen Handlungsmöglichkeiten, den Herr Obama am 31.12.2011 unterzeichnet hat, für notwendig um gegen "internationalen Terror" vorzugehen?

Mit freundlichsten Grüßen

Predrag Radanovic

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Radanovic,

vielen Dank für Ihre Mail über abgeordnetenwatch.

Da Ihre Frage nicht meine Tätigkeit als Landtagsabgeordnete betrifft, bitte ich Sie um Verständnis dafür, dass hierzu meinerseits auch keine Antwort erfolgt.

Mit freundlichen Grüßen

Hannelore Kraft