Hannelore Kraft
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hannelore Kraft zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nils B. •

Frage an Hannelore Kraft von Nils B. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Frau Kraft,
ich wollte fragen wann sie ihre Tatkraft Tour weiterführen. Sie sagten, sie wollen auch als Ministerpräsidentin diese Tour weiterführen und sich die verschiedensten Jobs anschauen.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Beuthert,

ich werde die TatKraft-Tour auch als Ministerpräsidentin fortführen und wie geplant an einem Tag im Monat in einem Unternehmen oder einer Einrichtung arbeiten. Die Tour startet am 17.11.2010 in Köln.

Am Abend nach den jeweiligen Einsätzen wird es dann auf einer Veranstaltung für Interessierte die Gelegenheit geben, mehr über meine Erfahrungen des Tages zu erfahren. Vielleicht bin ich ja auch mal in Ihrem Wohnort im Einsatz. Dann würde ich mit freuen, Sie als Gast auf der Veranstaltung begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Hannelore Kraft