Portrait von Hannelore Kraft
Hannelore Kraft
SPD

Frage an Hannelore Kraft von Vatb Jrore bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was sagen sie zu der Aussage von Hubertus Knabe dem Direktor der Stasiopfer-Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen "Die Opfer der SED-Diktatur verfolgen derzeit fassungslos, wie in Nordrhein-Westfalen Verherrlicher der DDR salonfähig werden. Wer es ablehnt, die DDR als Unrechtsstaat zu bezeichnen und die Stasi mit dem Verfassungsschutz gleichsetzt, zeigt, dass er aus der Geschichte nichts gelernt hat." ?

Quelle: Handelsblatt

Frage von Vatb Jrore

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, kannst Du Dich leider auch nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.