Hannelore Kraft
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hannelore Kraft zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mike H. •

Frage an Hannelore Kraft von Mike H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Kraft,

in Duisburg fand eine große rechtsextremistische Veranstaltung einer Organisation statt, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Siehe hier:

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/schlichtes-weltbild/

Aber statt gewaltiger Gegendemonstrationen, die sonst bei jeder rechtspopulistischen Kleindemo organisiert werden, konnte ich zu meinem Erstaunen keinerlei Protest seitens der SPD vor Ort erkennen.

Ist da was übersehen worden, was ich mir bei der Größenordnung dieser Veranstaltung nicht vorstellen kann oder hat sich die SPD bewusst gegen eine Protestaktion entschieden?

Wenn ja! Warum?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hanraths,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich bitte Sie um Verständnis, dass ich Ihnen hierauf nicht antworten kann, da es sich um eine Angelegenheit handelt, die die Duisburger SPD betrifft. Ich bitte Sie deshalb, sich mit Ihrer Frage an den für Sie zuständigen Duisburger Abgeordneten zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Hannelore Kraft