Gunnar N. Lindemann
AfD
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Paul W. •

Was planen Sie gegen für den Umweltschutz zu tun ohne berufliche Autofahrer stärker einzuschränken? Und was planen Sie gegen die massive Berliner Wohnungsnot zu unternehmen?

Antwort von
AfD

Gegen den Umweltschutz will ich gar nichts tun, denn der Schutz unserer Umwelt und unserer Natur ist wichtig. Natur- und Umweltschutz ist Heimatschutz. Autofahrer wollen wir gar nicht einschränken.  Ausführliche Informationen zu unserem Berliner Verkehrskonzept und das Konzept finden Sie auf meiner Webseite www.gunnar-lindemann.de .

Zum Bereich Wohnungsnot: zuerst müssen alle ausreisepflichtigen Migranten Berlin und Deutschland verlassen. Wer kein Recht auf Aayl hat, muss, wenn er nicht freiwillig geht, abgeschoben werden.   Das schafft mehrere tausend Wohnungen in kürzester Zeit.

Zudem wollen wir die Genossenschaften stärken.  Denn nur Genossenschaften sind in der Lage, preiswerten Wohnraum zu schaffen. Die kann beispielsweise durch Kreditgarantien oder durch Überlassen preiswerter Grundstücke aus Landesbesitz sein.

Dort wo möglich unterstützen wir die Eigentumsbildung. Ausführliche Informationen zu unserem Wohnungsbaukonzept finden Sie auf der Webseite der AfD Fraktion

www.afd-fraktion.berlin .