Portrait von Guido Wolf
Antwort von Guido Wolf
CDU
• 11.03.2016

(...) Toleranz gegenüber allen Menschen, die anders sind als man selbst, die auf Grund ihrer Herkunft, einer Behinderung, ihrer se-xuellen Ausrichtung oder anderer Gründe Diskriminierung ausgesetzt sind. Um dies zu erreichen, bedarf es einer weltoffenen und werteorientierten Bildung. Diese Aufgabe muss die Schule, gemeinsam mit Familien und der Gesellschaft übernehmen. (...)

Portrait von Guido Wolf
Antwort von Guido Wolf
CDU
• 11.03.2016

(...) Es wurde bereits damals ein generelles Einvernehmen darüber erzielt, ein Vetorecht beim Einsatz von Fracking herbeizuführen. Wir wollen ein generelles Frackingverbot insbesondere im für die Trinkwasserversorgung von Millionen Bürgerinnen und Bürgern zentral wichtigen Bodenseeraum. Sauberes Trinkwasser und die Gesundheit der Menschen haben für uns bei all dieser Diskussion absoluten Vorrang. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Guido Wolf
Guido Wolf
CDU

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse