Portrait von Guido Wolf
Guido Wolf
CDU
0 %
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Kai M. •

Frage an Guido Wolf von Kai M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

sehr geehrter herr wolf,

vielen dank, dass sie sich mitten im wahlkampf zeit für eine antwort genommen haben...
ihre meinung teile ich - dennoch:
wenn ich sie wähle, stimme ich automatisch für die cdu...daher eine konkretisierung meiner frage:
wird ihre haltung bzgl. einer begrenzung (in der ich einen ersten schritt zur völligen abschaffung sehe) des bargeldes mehrheitlich von der cdu getragen - bzw. wie lautet die offizielle haltung der cdu in dieser frage?
vielen dank - mfg

kai marchfeld
trossingen

Portrait von Guido Wolf
Antwort ausstehend von Guido Wolf
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Guido Wolf
Guido Wolf
CDU