Guido Wolf
CDU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Marco T. •

Frage an Guido Wolf von Marco T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wolf,

aus verschiedenen Medien habe ich erfahren, dass Sie in Kontakt standen bzw. in Kontakt stehen zu den Machern der "Demo für alle."

Mich würde interessieren, ob dies der Wahrheit entspricht und was Sie sich von einem solchen Kontakt erhoffen.

Zweitens würde mich interessieren, wie Sie zu den Zielen der "Demo für alle" stehen?

Und Drittens würde mich interessieren, was für einen Grund Sie mir nennen könnten, warum ich als homosexueller Mann Sie im kommenden März als Mininsterpräsidenten wählen sollte?

Vielen Dank schon im Voraus für die Beantwortung meiner Fragen.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Todte,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Weil es mir wichtig ist, mir ein persönliches Bild zu machen, habe ich mich mit Vertreterinnen und Vertretern der „Demo für alle“ in gleicher Weise zu einem Gespräch getroffen, wie mit Vertreterinnen und Vertretern der LSTTBIQ -Organisationen sowie der Vorstandschaft der Interessengemeinschaft des Christopher Street Days.

Mit freundlichen Grüßen

Guido Wolf