Günther Schneider
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günther Schneider zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harald T. •

Frage an Günther Schneider von Harald T. bezüglich Soziale Sicherung

Die zwei Fragen. die ich stellte, haben Sie in meinen Augen nicht zufriedenstellend beantwortet.
Ich bin ausgebildeter Rettungssanitäter, soll Ihrer Meinung nach mit dem Mindestlohn von 8,50€ abgespeißt werden.
Wo soll da eine Motivation zustande kommen.
Könnten Sie sich vorstellen bei 192 Stunden und ca.1160,00€ netto im Monat eine Familie zu ernähren???
Am 31.08 2014 sind Wahlen in Sachsen, ich weiß noch nicht was ich wähle.
Vieleicht braucht auch ein Volksvertreter mal meine Arbeitsleistung???

Antwort von
CDU

Beim DRK-Kreisverband Mittleres Erzgebirge gehöre ich dem ehrenamtlichen Vorstand an. Die von Ihnen aufgeworfene Fragestellung ist mir daher bekannt, so dass ich Ihnen hiermit ein vertrauliches Personalgespräch, gerne unter weiterer DRK-Beteiligung,  anbiete.