Gudrun Schittek
Bündnis 90/Die Grünen
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von Abbas E. •

Sehr geehrte Frau Schitten können wir damit rechnen, dass Sie heute um 15:00 Uhr im Bundestag die stimee für die Frauen/Menschen im Iran sind? IranerInnen brauchen Ihre Unterstützung.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr. E. ,

ich bin keine Bundestagsabgeordnete, sondern Abgeordnete der Hamburgischen Bürgerschaft  der Fraktion der Grünen. Ich unterstütze die Proteste gegen das iranische Mullah Regime aus ganzem Herzen.  Ich bewundere die mutigen Frauen und Männer im Iran für ihren Kampf gegen das Regime.

 Ich habe heute an der Demo gegen das IZH in Hamburg als Rednerin teilgenommen.

Frauen - Leben - Freiheit !

Für ein freies iranisches Volk

Ihre Gudrun Schittek