Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Georg G. •

warum werden die Themen des WEF im Bundestag nicht ausreichend genug besprochen und der Mittelstand mehr verteidigt ?

Sehr geehrter Herr Gysi,

warum werden die Themen des WEF (Stichwort Great Reset von Klaus Schwab, Einführung digitales Zentralbankgeld, Abschaffung Bargeld, etc.) im Bundestag nicht ausreichend genug besprochen ? Warum wird der Mittelstand, insbesondere von der FDP (ok, nicht ihre Partei) nicht viel stärker verteidigt und geschützt ?

Beste Grüße und alles Gute

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr G.,

wenn Russland in der Ukraine Atomwaffen einsetzte, wäre es selbst mitbetroffen. Wenn die Ukraine Atomwaffen gegen Russland einsetzte, wäre sie ebenfalls selbst betroffen. Deshalb gehe ich nicht davon aus, dass dieser Krieg zu einem atomaren führen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi