Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Wilfried T. •

Sehr geehrter Herr Gysi, warum sind die Abgeordneten ihrer Partei nicht aufgestanden und haben dem ukrainischen Botschafter applaudiert, als es im Bundestag um den Krieg in der Ukraine ging ?

Alle Parteien haben applaudiert, nur von ganz links und ganz rechts kam kein Applaus.
Können Sie mir erklären warum ?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr T.,

Ihre Beobachtung ist falsch. Wir sind dann selbstverständlich auch aufgestanden und haben auch geklatscht, die AfD allerdings nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi