Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Carsten H. •

Frage an Gregor Gysi von Carsten H. bezüglich Innere Sicherheit

Die Querdenker Bewegung führt jetzt seit fast 1 Jahr den Staat vor. Sie missachten das Infektionsschutzgesetz, leugnen den Holocaust usw. warum bleibt das konsequenzlos?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Heidenfelder,

Ihre Nachricht vom 23. März hat mich erreicht. Das Problem besteht in der Meinungsfreiheit, die das Grundgesetz garantiert. Auch abwegige Meinungen dürfen geäußert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gregor Gysi