Portrait von Gregor Golland
Gregor Golland
CDU
0 %
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Christa K. •

Frage an Gregor Golland von Christa K. bezüglich Recht

Hallo,

vor kurzem wurde hier in Köln in einer Flüchtlingsunterkunft ein 16Jähriger festgenommen wegen staatsgefährdendem Verhalten. Mittlerweile hat der junge Mann zugegeben, mit der IS zu sympathisieren.
Ich möchte gerne wissen, was nach der U-Haft mit dem jungen Mann und seiner Familie geschieht.
Können die hier bleiben?
Wie wird mit jemand umgegangen, der unser Gastrecht so mißbraucht?
Oder wird man auf die Mitleidsdrüse drücken und der ist ja hier irgendwie radikalisiert worden. Ist ja noch minderjährig. nach Syrien zurück geht nicht wegen des Bürgerkriegs .....
Dem muss man einfach helfen.....

Portrait von Gregor Golland
Antwort ausstehend von Gregor Golland
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Gregor Golland
Gregor Golland
CDU