Gertrud Schnabel
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gertrud Schnabel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg W. •

Frage an Gertrud Schnabel von Jörg W. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrte Frau Schnabel,

was werden Sie tun um eine Verbesserung der DSL - Versorgung auf dem flachen Land zu erreichen ?

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Wittig,

ich werde im Falle einer Wahl dafür sorgen, dass DSL flächendeckend zur Verfügung steht. Schnelle Internetzugänge sind im Flächenland Bayern, wozu auch unser Landkreis gehört, notwendig für eine wirtschaftliche Entwicklung im ländlichen Raum. Funk-DSL ist keine Alternaitve aus Gründen der Gesundheitsvorsorge. Ich setzte mich dafür ein, dass der Freistaat Bayern drahtgebunde DSL-Zugänge finanziert Die Frage der Finanzierung ist leicht zu beantworten.So stehen für die 3te Startbahn für den Münchener Flughafen, die wir nicht im Geringsten benötigen ( die Anzahl der Flüge werden nicht nur aus ökologischen, sondern auch aus finanziellen Gründen zurückgehen) weit mehr als 500 Millionen zur Verfügung. Damit können viele DSL-Leitungen verlegt werden.

"Lieber Surfen statt Fliegen"

Mit freundlichen Grüßen

Gertrud Schnabel