Gerold Reichenbach
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerold Reichenbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Florian B. •

Frage an Gerold Reichenbach von Florian B. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Reichenbach,

ich hoffe natürlich sie beantworten meine Frage persönlich.

Mich würde es interessieren aus welchen persönlichen Grund sie dafür gestimmt haben, des Weiteren bin ich voll und ganz auch für den Rettungsschirm.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Blumenstein

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Blumenstein,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an dem Fiskalpakt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Sie aufgrund der vielen häufig gleich lautenden Anfragen zum Thema auf meine persönliche Erklärung http://www.gerold-reichenbach.de/index.php?id=761&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1890&cHash=1b7316179825c67920df7a5432c5d6ea zur Abstimmung über den Fiskalpakt verweise. Aus meiner persönlichen Erklärung gehen meine Gründe gegen den Fiskalpakt zu stimmen hervor.

Mit freundlichen Grüßen,
Gerold Reichenbach