Gero Storjohann MdB
Gero Storjohann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gero Storjohann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jochen L. •

Frage an Gero Storjohann von Jochen L. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Storjohann.
Bezogen auf die Abstimmung zur Einführung des Tempolimits hätten Sie laut abgeordnetenwatch (https://www.abgeordnetenwatch.de/bundestag/abstimmungen/tempolimit-auf-deutschen-autobahnen) argumentiert „..., dass ein Tempolimit von 130 km/h nicht kontrollierbar sei und damit nicht umsetzbar.“

1. Ist das inhaltlich korrekt zitiert?
Falls ja:
2. Nahezu alle Länder dieser Erde haben ein Tempolimit auf Autobahnen. Wie schaffen diese die Kontrollen?

Mit freundlichen Grüßen
J. L.

Gero Storjohann MdB
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr L.,

im Namen von Gero Storjohann MdB danke ich Ihnen sehr herzlich für Ihre Anfrage.
Gerne wird Herr Storjohann direkt mit Ihnen in Kontakt treten. Richten Sie Ihr Anliegen hierzu bitte mit Angabe Ihrer Kontaktdaten an gero.storjohann@bundestag.de oder an die Postanschrift im Deutschen Bundestag.

Mit freundlichen Grüßen
Inola-Marie Hafer

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.