Gernot Grumbach
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gernot Grumbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas N. •

Wird die A49 und andere klimaschädlich Straßenbauvorhaben gestoppT?

Hallo, vor der Wahl hat die SPD gesagt sie werde den Bundesverkehrswegeplan prüfen. Verschwiegen haben sie dabei, dass bereits in der Planung bzw. im Bau befindliche Projekte davon ausgenommen sind.
Bleibt es dabei? Oder, um es konkret zu machen, wird der Weiterbau der A 49 sofort gestoppt?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr N.,

leider kann ich Ihre Frage derzeit nicht beantworten, da ich die bundespolitischen Informationen in der Regel auch erst bekomme, wenn die Entscheidungen getroffen sind.