Gerd Müller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christine E. •

Frage an Gerd Müller von Christine E. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Dr. Gerd Müller,

die schwierige Lage am Milchmarkt beschäftigt auch mich als Landwirtin sehr. Alle Milch produzierenden Familienbetriebe, nicht nur im Allgäu, werden hart getroffen. Wieso möchten Sie Ihre persönliche Meinung nicht Hier veröffenlichen?
Wie stehen Sie zu einer flexiblen Quotenregelung des Milchmarktes, die einen fairen und existenzsichernden Milchpreis ermöglicht?

Mit freundlichen Grüßen
Christine Eberle, Landwirtin eines Familienbetriebes

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Eberle,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sobald Sie sich per Email ( gerd.mueller@bundestag.de ) an mich persönlich wenden, beantworte ich natürlich gerne Ihre Frage.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gerd Müller

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.