Gerd Müller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang H. •

Frage an Gerd Müller von Wolfgang H. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Lieber Herr Mueller,

als Mitarbeiter der deutschen Aussenstruktur war ich verwundert, dass Ihr Brief an uns ( http://www.bmz.de/de/presse/aktuelleMeldungen/2013/dezember/131220_pm_240_Bundesminister-Dr-_Gerd-Mueller-wendet-sich-in-Weihnachtsbotschaft-an-Auslandsmitarbeiter/index.html ) nicht auch weiter geleitet wurde. Weshalb konnte ich ihn nur auf Ihrer Website finden?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Heidecker,

haben Sie vielen Dank für Ihre Zuschrift. Der Weihnachtsbrief wurde ausschließlich an die BMZ-Außenstruktur versandt. Im Text unserer Pressemitteilung habe ich aber ausdrücklich auch all diejenigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewürdigt, die für die Außenstruktur der Entwicklungszusammenarbeit tätig sind, ohne zum BMZ zu gehören.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gerd Müller