Gerd Müller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Udo H. •

Frage an Gerd Müller von Udo H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Müller,

ich sehe eben wieder, dass Sie Sich scheuen, Bürger-Fragen, welche über die öffentliche und beliebte Website von "Abgeordnetenwach.de" an Sie gerichtet werden, auch direkt über diese Website zu beantworten. Sie verweisen stets darauf, dass Sie nur antworten, wenn die Frage auf / über Ihre eigene Website gestellt wird.

Gibt es einen bestimmten Grund, der es Ihnen nicht ermöglicht, den Weg über die Website "Abgeordnetenwatch.de" zu gehen?

Freundlichen Gruß
Udo Hartmann

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Hartmann,

die Form der individuellen Antwort über mein Büro hat sich bis heute bewährt.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gerd Müller