Portrait von Georgios Chatzimarkakis
Georgios Chatzimarkakis
ÖDP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georgios Chatzimarkakis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Cora von H. •

Frage an Georgios Chatzimarkakis von Cora von H. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Chatzimarkakis,

meine Meinung von PolitikerInnen ist extrem gering, da dieser Personenkreis jedoch sehr in der Öffentlichkeit seht, denke ich, dass diese Personen in hohem Masse für den moralischen Verfall und die Moral unserer Gesellschaft sind.

Hierbei spielt es auch keine Rolle ob es sich um "kleine" Kreistagsabgeordnete oder Spitzen- politiker aus dem Land, Bund oder Europa handelt.

Unser Bundespräsident ein Schnäppchenjäger und Schnorrer, der Ex-Verteidigungsminister ein Dissertationsbetrüger... (wie auch Sie und Frau Koch-Merhin) usw...
Diese Liste lässt sich fast beliebig lange fortsetzen...

In der Hauptsache sorgt jedoch das EU-Parlament für grosse Frustration in ganz Europa, und zwar durch skurilste Entscheidungen und Gesetze.
Als Mutter stört mich sehr, dass sich das EU Parlament über eine Festlegung von Giften in Kinderspielzeug einigt.... Quasi eine Giftquote... Was soll das??? Was hat übrhaupt Gift in Spielzeugen zu suchen???

Hier hätte ich sehr gerne eine Antwort von Ihnen??

Eine weitere Sache ist die neue 22 stellige Kontonummer. Eigentlich sollte dieser Steuergeld verschlingende Moloch EU-Parlament Politik für die Bürger machen und nicht für die Banken, die nun angeblich viele Hundertmillionen Euro sparen. Die Bürger allerdings nunmehr eine neue Kontonummer erlernen müssen....

Mit freundlichen Grüssen

Cora von Haeften

Portrait von Georgios Chatzimarkakis
Antwort ausstehend von Georgios Chatzimarkakis
ÖDP