Portrait von Gabriele Zimmer
Antwort von Gabriele Zimmer
DIE LINKE
• 02.06.2009

(...) Hauptträger dieser Mehrheit sind die Konservativen (EVP, deutsche Mitgliedspartei ist die CDU), die Liberalen (ALDE, deutsches Mitglied FDP) und auch Teile der Sozialisten / Sozialdemokraten (SPE, deutsches Mitglied SPD), vor allem hierbei die französischen Sozialisten. Diese Mehrheit kann mit den kommenden Europawahlen gekippt werden - hier liegt eine gewaltige Chance für einen Umschwung zu regenerativer, dezentraler Energieversorgung in der kommenden Wahlperiode, für den auch meine Partei DIE LINKE und unsere Linksfraktion in Strasbourg und Brüssel GUE/NGL stehen. (...)

Portrait von Gabriele Zimmer
Antwort von Gabriele Zimmer
DIE LINKE
• 13.05.2009

Sehr geehrter Herr Goldmull,

Danke für die Erinnerung. Inzwischen habe ich die Frage von Herrn Schroller beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen,

Gabi Zimmer

Portrait von Gabriele Zimmer
Antwort von Gabriele Zimmer
DIE LINKE
• 23.04.2009

(...) Vor allem Menschen, die unter den Bedingungen des Arbeitslosengeldes II leben oder in prekäre Beschäftigungsverhältnisse gepresst wurden, können sich solche Neuerwerbungen kaum oder auch gar nicht leisten Dies betrifft jedoch sowohl ältere wie neuere Kühlschrankmodelle. Das Problem, wie es von Ihnen skizziert wird, ist also vor allem ein soziales: Umweltschutz muss man sich in dieser Gesellschaft leisten können. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse