Gabriele Zimmer
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gabriele Zimmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus G. •

Frage an Gabriele Zimmer von Klaus G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Am 14.03.2008 stellte Ihnen ein Herr Uwe Schroller mehrere Fragen.

Bis zum heutigen Tage, es ist über ein Jahr vergangen, erhielt er darauf keine Antwort.

Deshalb bitte ich Sie nochmals dazu Stellung zu beziehen.

Weiterhin möchte ich wissen, ob Ihnen bekannt ist, daß Dr. Steven Jones, welcher seit Jahren die offiziellen Hintergründe des sogenannten Terroranschlages des 11.September 2001 in NY anhand der ihm vorliegenden Indizien untersuchte und anzweifelte, inzwischen fündig geworden ist ( http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/04/neue-fakten-zum-11-september.html ) und beweisen kann, daß der Anschlag nicht von Osama Bin Laden und seinen Jüngern geplant und durchgeführt worden sein kann, weil sich mittlerweile herausgestellt hat, daß in Staubproben des WTC "hochenergetischer high-tech Spengstoff" - also „Nanothermit“, welcher nur aus den Beständen des Militärs stammern kann, gefunden wurde, somit also bewiesen ist, daß das WTC mit dessen Hilfe also quasi abgerissen worden ist?

Müßten jetzt nicht geradezu zwingend Nachuntersuchungen auch durch den deutschen Bundestag/EU Parlament angestrengt werden, weil man ja auf dieses Ereignis 11.September 2001 hin, die Freiheits- und Bürgerrechte weltweit und auch bei uns hier in Deutschland beschnitten hat?

Im Irak tötete man über eine Millionen Menschen, wir selbst stehen in diesem verbrecherischen Krieg in Afghanistan an vorderster Front. Wie bitte stehen Sie dazu?

Ist es nicht Ihre Pflicht als Bundestags-/EU Parlamentarierin bei Kenntnisnahme eines solchen Sachverhaltes öffentlich Fragen dazu zu stellen?

Inwieweit ist Ihrer Meinung nach Staatsterrorismus (in welchen Regierungen, Nachrichtendienste oder Militär verwickelt sind) unproblematischer, als einer, welcher durch Terroristen und Gruppierungen begangen wird?

Können Sie wie ich eine Faschisierung der Parlamente weltweit sehen?

Erkennen Sie auch, daß 9/11 wohl so eine Art überdimensionierter „Reichstagsbrand“ für unsere Welt gewesen sein kann?

Klaus Goldmull

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Goldmull,

Danke für die Erinnerung. Inzwischen habe ich die Frage von Herrn Schroller beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen,

Gabi Zimmer