DIE LINKE

Frage an Gabriele Zimmer von Znguvnf Znnforet bezüglich Demokratie und Bürgerrechte

23. Juni 2009 - 13:27

Sehr geehrte Frau Zimmer,

Genau wie Herr Goldmull möchte ich noch einmal auf die Untersuchungen von u. a. Dr. Steven Jones und Dr. Niels Harrit zu sprechen kommen, da diese Untersuchungsergebnisse von den Mainstreammedien und auch Politikern vollkommen ignoriert wurden. Wie kann dies sein? Angenommen, diese Studie würde von offizieller Seite aus angezweifelt werden, so müsste die Existenz dieser Studie dennoch diskutiert werden in der Öffentlichkeit und dies ist nicht geschehen. Zudem müssten neue Untersuchungen eingeleitet werden von einem unabhängigen Institut, die diese Ergibnisse überprüfen.
Selbst wenn man es milde ausdrücken möchte, müsste man sagen, dass mittlerweile unzählige Fakten dafür sprechen, dass eine neue Untersuchung der Geschehnisse vom 11. September 2001 eingeleitet werden müsse.
Ich wäre ihnen dankbar, wenn sie mir diese Fragen beantworten könnten,

Mit freundlichen Grüßen,

Mathias Maasberg

Frage von Znguvnf Znnforet