Gabriele Katzmarek
SPD
Frage von Christina L. •

Frage an Gabriele Katzmarek von Christina L. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Werden Sie zu Ihrer früheren Zusicherung stehen, die Anschaffung von bewaffneten Kampfdrohnen für die Bundeswehr abzulehnen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau L.,

Sie stellen mir hier auf dieser Plattform regelmäßig Fragen. Ihre Fragen sind meistens unhöflich formuliert und verweigern mir sowohl die höfliche Anrede als auch eine freundliche Grußformel. Ein befremdliches Verhalten, wenn Interesse an einem ernsthaften Dialog besteht. Ihre Frage kann ich wie folgt beantworten: Wir diskutieren die Thematik.

Mit freundlichen Grüßen

Gabriele Katzmarek