Fragen und Antworten

Antwort von Gabi Aumann
Bündnis 90/Die Grünen
• 04.03.2016

(...) “grenzüberschreitendes” Radfahren, Wandern, Fußballspielen sowie ein reger Kulturaustausch finden ja bereits in vielen Gruppen statt - vis-a-vis … daraus ergeben und ergaben sich ja eine Menge Kontakte auf vielen Ebenen - das Zusammenleben im besten europäischen Sinne ist selbstverständlich … und förderungswürdig. (...)

Antwort von Gabi Aumann
Bündnis 90/Die Grünen
• 04.03.2016

Bei den Grünen gibt es die Landesarbeitsgemeinschaft LAG Säkulare Grüne und die Landesarbeitsgemeinschaft Christ*innen - dort wird diese Forderung noch diskutiert. (...)

E-Mail-Adresse

Über Gabi Aumann

Ausgeübte Tätigkeit
Oberstudienrätin
Berufliche Qualifikation
Ausbildung zur Schneiderin, Staatsexamen in Bekleidungs-/Textiltechnik und Politik
Geburtsjahr
1960

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Baden-Württemberg Wahl 2016

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis: Bruchsal
Wahlkreis
Bruchsal
Wahlkreisergebnis
24,20 %

Kandidatin Baden-Württemberg Wahl 2011

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis: Bruchsal
Wahlkreis
Bruchsal

Kandidatin Baden-Württemberg Wahl 2006

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis: Bruchsal
Wahlkreis
Bruchsal
Wahlkreisergebnis
6,70 %