FRiDi ins Kanzleramt
Friedhild (FRiDi) Miller
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedhild (FRiDi) Miller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Habbo B. •

Frage an Friedhild (FRiDi) Miller von Habbo B. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Miller,

Sie scheinen nicht gewillt zu sein, unangenehme Fragen zu beantworten.
Ignorieren Sie willkürlich Oposition, oder nehmen Sie diese gar nicht wahr?
Die Frage zur wahrnehmung stelle ich deshalb, da Sie selbst geäussert haben, dass ein gerichtlich bestellter Sachverständiger, bei Ihnen, eine fortschreitende Wahnerkrankgung aus dem schizophrenen Themenkreis festgestellt hat.
Das wäre relevant für Ihre Eignung als Politikerin.

Mit freundlichen Grüssen

H. B.

FRiDi ins Kanzleramt
Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr B.,

wer lesen kann ist im Vorteil!

Hier der Link zu meiner Antwort auf ihre Fragen damals:
https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/friedhild-miller/question/2017-08-24/286536

Was ich aber noch nicht verstanden habe, was sie damit meinen, dass der StGB § 20: krankhafte seelische Störungen und aufgehobene Steuerungsfähigkeit mit meiner Eignung als POLITIKERIN zu tun haben?

Hat man nicht über Albert Einstein auch gesagt:
GENIE und WAHNSINN!

Vielleicht bin ich ja gerade deswegen so GENIAL und als POLITIKERIN aus dem VOLK für das VOLK genau die RICHTIGE:
WEIL:
ich eigentliche ein GENIE bin,:
WEIL:
ich viele der UNRECHTMÄSSIGKEITEN, die hier in unserem UNRECHTSSTAAT Deutschland vonstatten gehen und höchst psychologisch organisiert sind, durchschaut habe:
https://www.facebook.com/fridi.miller/photos_albums?lst=1035995512:1035995512:1504097690

und der WAHNSINN daran ist, dass ich mich seit über 5 Jahren nicht kleinkriegen lasse, mich nicht erpressen und bedrohen lasse und trotzdem WEITERKÄMPFE,
TROTZ:
dass man mir versucht gefakte Straftaten anzuhängen,
trotz, dass man versucht mich in die Klappse einzuweisen,
trotz, dass man mir RECHTSWIDRIG meine Tochter "geklaut" hat und und und...
https://www.facebook.com/fridi.miller/photos_albums?lst=1035995512:1035995512:1504097690

und ich werde meinen Weg weiter gehen, auch wenn mich solche Personen, wie Sie, in FRAGE stellen wollen.

Ich bin das gewohnt, dass RUFMORD über mich verbreitet wird, aber ich habe KEINE ANGST, vor keiner MACHT der WELT!

Denn ich glaube daran, dass der liebe Gott hat mich auf diesen steinigen WEG geschickt hat und am ENDE ist das LICHT, denn die WAHRHEIT siegt immer!

Und ich bin überzeugt, dass ich die BESSERE BUNDESKANZLERIN als Angela Merkel wäre und sie auch ablösen kann und so eine WELT voll LIEBE und FRIEDEN schaffen kann.

wir erinnern uns:
DAVID gegen GOLIATH und der Kleinere wird siegen:
https://www.youtube.com/watch?v=3WeAEIuo-q4

Ihnen trotzdem alles Liebe.

Und ich lege es ihnen ans Herz, es ist nie zu spät, den Weg zu ändern und für das Gute zu kämpfen.

Herzlichst
Friedhild Miller - Familienhelferin
für FRiDi - unbhängig - unbestechlich - ehrlich - bürgernah
Platz 22 für WK260 Böblingen