FRiDi ins Kanzleramt
Friedhild (FRiDi) Miller
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedhild (FRiDi) Miller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karen E. •

Frage an Friedhild (FRiDi) Miller von Karen E. bezüglich Frauen

Sehr geehrte Frau Miller,

ich engagiere ich mich seit einigen Jahren stark zum Thema Prostitution.

Meine Frage an Sie, die ich auch allen KandidatInnen stellen werde, und die für mich in der Tat stark wahlentscheidend sein wird:
Das Europaparlament hat 2014 auf Initiative der Abgeordneten Mary Honeyball eine Resolution verabschiedet, die allen Mitgliedsstaaten die Übernahme des sogenannten Nordischen Modells empfiehlt (Kriminalisierung der Freier und Profiteure, Entkriminalisierung der prostituierten Personen, individuelle Ausstiegshilfen, antisexistische Erziehung, Öffentlichkeitskampagnen, ...) Im Gesetzgebungsprozess wurde dieser Politikansatz nicht berücksichtigt, ExpertInnen nicht angehört. Das neue Gesetz sieht nun eine Evaluation nach drei Jahren vor.

Können die VertreterInnen des Nordischen Modells in Deutschland, sollten Sie MdB werden, mit Ihrer Unterstützung rechnen? Dies meint konkret: Anhörung von Prostitutionsüberlebenden, NGOs die sich für das Nordische Modell einsetzen, ExpertInnen aus den Ländern, die hier führend sind, wie sich das in einem demokratischen Meinungsfindungsprozess gehört.

Unabhängig davon würde mich Ihre persönliche Positionierung zur Thematik interessieren.

Vielen Dank im Voraus

K. E.

FRiDi ins Kanzleramt
Antwort von
parteilos

Hallo liebe Karen,

erstmal danke für deine Frage.

Um ehrlich zu sein, habe ich bisher von dem "Nordischen Modell" nichts gehört.

Erstmal grundsätzlich zum Thema Prostituierte/Prostitution:
Ich verurteile Frauen, die dies tun NICHT!

Sie sind für mich Menschen, wie die Bäckerin oder Blumenverkäuferin von nebenan auch.
Ich hatte/habe immer noch, in meinem Leben schon zu vielen Prostituierten Kontakt und ich muss sagen, die meisten waren sogar sehr feinfühlig, aber man kann es nicht verallgemeinern, da es immer solche und solche Menschen gibt.

Ich selbst war zwar nie direkt in der Prostitution tätig, weil ich nie meinen Körper verkaufen wollte.
Ich mache Sex entweder aus spontaner Lust bzw. eigentlich hauptsächlich aus Liebe.
ABER:
Da ich eine der ersten TELEFONSEX-Anbieterinnen in Deutschland, neben meinem Hauptberuf bei Daimler als Sekretärin/Sachbearbeiterin, war und somit über meine Stimme auch SEX VERKAUFT habe, weiß ich, dass es die unterschiedlichste Klientel gibt: von Manager, über Richter, über Staatsanwälte, Anwälte, Polizisten, normale Arbeiter, Singles, verheiratete Männer usw.,
die auch auf die unterschiedlichsten Weisen, mit, in meinen Augen manchmal PERVERSEN Themen, wie NS, KV, leider auch Kinder- und Babysex oder auch normalem Sex, Anal, Oral oder auch Domina/Sklavenspielchen usw. befriedigt werden wollten.
Aber ich sage mir, jeder wie er möchte, solange man NIEMANDEN damit WEH tut, bzw, etwas tut, das der andere NICHT möchte!

Es gab aber auch sehr viele, die einfach nur einsam waren und neben der schnellen Nummer am Telefon einfach nur das Gespräch gesucht haben und glücklich waren, dass ich mit ihnen auch über normale Themen geredet habe oder ihnen einfach nur zugehört habe.

Und ich denke bei richtigen PROSTITUIERTEN ist es nicht anders, sie sind nicht nur das LUSTOBJEKT, sondern auch (Sex)-THERAPEUTIN in einem.

Also ich persönlich würde die Prostitution NICHT gänzlich verbieten lassen, denn ich denke es gibt z.B. auch Prostituierte, die keinen anderen Job bekommen haben, weil sie vielleicht keine Ausbildung haben und das tun, um ihre Kinder ernähren zu können und eine gute Mutter zu sein. Natürlich, andere machen es, weil es teilweise schnell verdientes Geld ist.

Meiner Meinung nach sollte Prostitution ab 18 Jahre ERLAUBT sein, SOLANGE sie keinem Menschen schadet.
Zudem sollten die Prostituierten auch dieselben Rechte- und Pflichten haben, wie jede andere normale Angestellte/Arbeiterin auch.

Sobald es ABER um PROFIT geht, bzw. KINDER zur PROSTITUTION gezwungen werden oder FREIER Nutten oder Kinder misshandeln oder Zuhälter Frauen zur Prostitution zwingen, bin ich für KNALLHARTE STRAFEN gegen diese kranken UNMENSCHEN! Eigentlich sollte denen der "Schwanz abgeschnitten" werden, wenn ich es mal so umgangsprachlich ausdrücken darf.
Für mich sind das VERBRECHER und gehören weggesperrt und zwar für immer. Und ich lasse auch die Ausrede nicht gelten, dass solche Menschen einfach nur krank sind und deswegen KINDER oder auch NUTTEN misshandeln.

Kinder sind das schönste Geschenkt Gottes, das wir bekommen haben, Kinder sind unschuldig. Um es noch krasser auszudrücken, wer Kinder/Menschen schändet und zwar nicht nur körperlich, sondern auch seelisch, der sollte eigentich auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden, damit es jeder sieht und es KEINE "Nachahmer" mehr gibt!

Leider sind heutzutage auch viel zu viele Politiker, Justizangestellte oder auch reiche Männer, in solche PERVERSITÄTEN verwickelt,
Schauen wir uns doch nur die Filme "Operation Jagdfieber" oder "Operation Zucker" an. Diese Filme beruhen auf TATSÄCHLICHEN BEGEBENHEITEN. Es gibt Akten, in denen stehen ganz klar die Namen der PERVERSEN POLITIKER, STAATSANWÄLTE, RICHTER u.a. drin, leider bleiben diese bis heute verschlossen, weil auch die mächtigsten der Mächtigen in diese perversen Spielchen involviert sind und jeder der darüber WAHRHEIT spricht, wird sehr oft tod gefunden, und es wird meist als SELBSTMORD getarnt oder die Menschen sind so lange Gang/STASI-Stalking oder Psycho-Terror ausgeliefert, dass sie über PSYCHISCHEN SCHOCK sterben, wo der "MORD" dann schwer als Mord zu enttarnen ist.

Erinnern wir uns nur an den Journalisten Udo Ulfkotte, der für den Kopp-Verlag geschrieben hat und aufgedeckt hatte, wie kleine Jungs in Afghanistan MISSBRAUCHT werden, erinnern wir uns an die Richterin Kerstin Heisig, die für das Neuköllner Modell gekämpft hat oder auch mich. Ich habe auch schon Mordanschläge hinter mir, sollte mehrfach über psychischen Schock getötet werden, weil ich u.a. den ORGANISIERTEN KINDER-/MENSCHENHANDEL hier im Kreis/in ganz Deutschland aufgedeckt habe.

Aus Rache wurde mir meine Tochter WILLKÜRLICH entzogen, um mich kleinzukriegen, um sie als DRUCKMITTEL zu benutzen, damit ich aufgebe für die KINDER- und MENSCHENRECHTE und eine Welt voll LIEBE und FRIEDEN zu kämpfen.
(Erinnert mich irgendwie an STASI-Methoden).

Aber ich lasse mich nicht ERPRESSEN und ich habe auch KEINE ANGST, egal was diese kranken Unmenschen weiter tun werden.

Ja und um nochmals auf ihre Frage zurück zu kommen, wenn ich Bundestagsabgeordnete werde und im Zuge dessen vorhabe, Angela Merkel abzulösen, werden brisante Themen sofort behandelt und nicht Jahre aufgeschoben.

Es wird auch kein Geld für TEURE GUTACHTEN oder ANALYSEN verschwendet werden!

Ich werde sogar darauf bestehen, dass betroffene Menschen in den Bundestag geladen werden und ihre Geschichte UNZENSIERT erzählen dürfen und ich werde dafür kämpfen und das verspreche ich bei meinem Leben, so wahr ich "FRiDi" heiße, dass Menschen, die anderen GEWALT antun, egal ob es körperliche oder psychische GEWALT ist, KNALLHART bestraft werden.

Und ich möchte, dass in Deutschland das VOLK und damit meine ich ALLE MENSCHEN, die in Deutschland leben, die alleinige ENTSCHEIDUNGSGEWALT haben und zwar nicht nur die Wahlberechtigten ab 18 Jahren, nein , ich möchte, dass auch KINDER und JUGENDLICHE mit entscheiden können bei POLITISCHEN PROZESSEN/THEMEN, denn und das muss ich immer wieder betonen:

KINDER sind UNSERE ZUKUNFT!
KINDER sind LIEBE!
KINDER sind LEBEN!
KINDER sind UNSCHULDIG!

KINDER sind das wertvollste Geschenkt, das uns der liebe Gott gemacht hat, darum sollten wir unsere Kinder voller
LIEBE, WERTSCHÄTZUNG und VERTRAUEN großziehen, ihnen Zeit schenken, denn aus geliebten Kindern, werden liebevolle Erwachsene und so können wir eine WELT voll LIEBE und FRIEDEN schaffen.

Und ich muss es nochmals betonen, ich glaube fest daran, egal was andere Menschen über und von mir denken, denn über mich wird seit Jahren über Social Media und auch in der lokalen Presse RUFMORD betrieben, nur weil ich für das GUTE kämpfe, für GLEICHHEIT und GERECHTIGKEIT und für WAHRHEIT, dass ICH, FRiDi es schaffen kann Angela MERKEL abzulösen!

Ihnen alles Liebe.
Wenn Sie möchten, können wir uns auch gerne persönlich zu einem Kaffee in Haslach oder Sindelfingen treffen und das Thema tiefer eroieren und sie können mir mehr über das "Nordische Modell" erzählen.

Herzlichst
Friedhild Miller (FRiDi)