Franziska Schubert
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Jörg W. •

Warum beantworten Sie und andere grünen Abgeordneten keine Frage?

Sehr geehrte Frau Schubert,

meine Frage an Sie.
An Frau Baerbock sind nun schon 272 Fragen gestellt wurden. Nicht eine ist beantwortet wurden. Können nicht Sie als doch bestimmt enge Parteikollegin mal bei Ihr nachfragen, warum Sie Bürgerfragen so konsequent ignoriert.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr W.,

ich beantworte jeden Tag Fragen. Sie können, um sicherzugehen, dass es ankommt und zeitnah beantwortet wird, direkt an mein Regionalbüro oder an meine Landtagsmailadresse Ihre Fragen richten.

Mit freundlichen Grüßen,

Franziska Schubert