Franziska Giffey
SPD
Frage von Susanne S. •

Warum hängen einige Wahl- Plakate Ihrer Partei nicht den Vorschriften entsprechend?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau S.,

unsere Plakate werden von zahlreichen engagierten ehrenamtlichen Mitgliedern unter Berücksichtigung der Auflagen der jeweiligen Bezirksämter in deren Freizeit angebracht. Sollten dabei einmal versehentlich Plakate nicht ordnungsgemäß angebracht worden sein, wird das schnellstmöglich korrigiert. Hinweise dazu können Sie gerne an berlin@spd.de senden.

Mit freundlichen Grüßen

Franziska Giffey