Portrait von Franz Gnadl
Antwort von Franz Gnadl
SPD
• 22.09.2008

(...) Da ich mich bereits seit Ende der 80er Jahre mit alternativen Energiequellen befasse, mein Haus bereits 1992 nach den heutigen Standards in Sachen Isolierung errichtet habe und seit dieser Zeit auch einen Sonnenkollektor mit 24qm mit Heizungsunterstützung betreibe, können Sie sich vorstellen, dass ich zu diesem Gutachten sehr positiv stehe. Eine Initiative zur Verankerung des Klimaschutzes in der Verfassung würde ich natürlich unterstützen bzw. ggf. (...)

Portrait von Franz Gnadl
Antwort von Franz Gnadl
SPD
• 03.09.2008

(...) das Problem ist mir aus meiner Zeit als Bürgermeister von Übersee wohl bekannt. Leider hat die seit 50 Jahren in Bayern regierende Partei die Veränderungen bei den Familien noch nicht erkannt und hat deshalb eine völlig falsche Vorstellung von den heutigen Notwendigkeiten in der Familienpolitik. So schön das traditionelle Familienbild - Vater geht zur Arbeit, die Mutter kümmert sich um den Haushalt und versorgt den ganzen Tag liebevoll die Kinder - auch ist, so sicher ist es aber auch, dass diese Familien in der Realität immer weniger werden. (...)

Portrait von Franz Gnadl
Antwort von Franz Gnadl
SPD
• 13.08.2008

(...) Ich bin mir sogar sehr sicher in der richtigen Partei zu sein! Die SPD ist die einzige Partei, die seit ihrem Bestehen soziale Gerechtigkeit und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit in Einklang bringt und somit ein modernes Bayern unter Einbeziehung unserer Kultur und unseres Brauchtums schaffen kann. (...)

Portrait von Franz Gnadl
Antwort von Franz Gnadl
SPD
• 12.08.2008

(...) Die Linke ist eine reaktionäre Linksaußenpartei mit der für mich keine Koalition möglich ist. Die Ziele dieser Partei sind mit der SPD realistischer umzusetzen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse