Franz Gnadl
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franz Gnadl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ursula M. •

Frage an Franz Gnadl von Ursula M. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrter Herr Gnadl,

leider gibt es in der Auswahlliste kein passendes "Betreff", dennoch habe ich eine ganz kurze (aber wichtige) Frage:
Wie stehen Sie zu einer sog. "rot-roten" Koalition?

Vielen Dank für eine ehrliche Antwort!

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Metzing,
als bürgerlicher, pragmatischer Sozialdemokrat und Mitglied des Seeheimer Kreises Oberbayern fällt mir die Antwort sehr leicht.
Die Linke ist eine reaktionäre Linksaußenpartei mit der für mich keine Koalition möglich ist. Die Ziele dieser Partei sind mit der SPD realistischer umzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Franz Gnadl