Frank Lortz
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Alexandra B. •

Wann kommt das Hessengeld?

Sehr geehrter Herr Lortz,

Auch wir wären sehr interessiert an der Beantwortung der Frage, ob und wann es das "Hessengeld" geben wird.
Gerade aufgrund von Eigenbedarfskündigung und dem extremen Mangel an bezahlbarem Wohnraum ist es uns ein dringendes Anliegen, zu erfahren, ob wir damit rechnen können!

Mit freundlichen Grüßen,

Alex

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau B.,

vielen Dank für Ihre Frage zum Thema "Hessengeld".

Eine abschließende Antwort kann ich Ihnen diesbezüglich nicht geben, da aktuell die Beratungen noch laufen.

Ich gehe davon aus, dass in absehbarer Zeit Details bezüglich der Handhabung bekannt gegeben werden.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Lortz MdL