Felix Locke
FREIE WÄHLER
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Dieter N. •

Frage an Felix Locke von Dieter N. bezüglich Gesundheit

Schon 2019 veröffentlichte die WHO eine Liste der 10 größten Bedrohungen für die globale Gesundheit. Die Impfskepsis lag auf Rang 7 noch vor Dengue-Fieber und HIV. Sollte ihr Parteichef Aiwanger als Wirtschaftsminister hier nicht eine Vorbildfunktion einnehmen, statt die Impfskepsis weiter zu fördern?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Impfen ist ein wichtiger Baustein zur Virus-Bekämpfung.

Alls FREIE WÄHLER sprechen wir uns aber gegen einen Impfzwang aus. Dies gilt für ALLE Impfungen, unter anderen auch für die Corona Impfung.

Der persönliche Impfstatus von Herrn Aiwanger hat meiner Meinung nach in der öffentlichen Diskussion nichts zu suchen.