Fabian Müller
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fabian Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rudi S. •

Frage an Fabian Müller von Rudi S. bezüglich Umwelt

Werden Sie sich im Falle eines Mandats engagiert gegen AKW-Neubauten in allen unseren Nachbarländern einsetzen (Temelin u.a.)

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Seibt,

wir hoffen, dass die Nachbarländer von sich aus den Schaden und die Gefahr erkennen, die durch die Kernkraftwerke dort entstehen. Die Nachbarländer können leider trotz der Gefahr für Deutschland nicht gezwungen werden, die Kernkraftwerke abzuschalten.

Die Einflussmöglichkeiten eines Bundestagspolitikers sind hier beschränkt. Wir hoffen jedoch, die Außenpolitik dahingehend mitgestalten zu können, dass dieses Problem zumindest einmal thematisiert wird.

Mit freundlichem Gruß,

Fabian Müller.