Eva Sassen
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Sassen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf W. •

Frage an Eva Sassen von Rolf W. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrte Frau Sassen

Ich finde es gut das sie mut haben und die Missstände der Götter im Rathaus von Delmenhorst einmal öffentlich aufzudecken.

Mir kommt und kam auch schon vieles komisch vor, was da im Rathaus von Delmenhorst so gemauschelt wird. Aber wie soll ein kleiner Bürger hinter die schwarzen Kulissen der Götter im Rathaus von Delmenhorst schauen.
Sagen darf man ja leider nie etwas! Wenn man doch mal etwas sagt wird man gleich wie sie auch als Nörgler oder Lügner hingestellt!

Ich hoffe sie decken die Missstände öffentlich weiter hin auf und lassen sich nicht daran hindern!

Mit freundlichen Grüßen
Rolf Wien

Antwort von
FREIE WÄHLER

Moin Herr Wien,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu meiner Arbeit.
Die Missstände, die ich als Ratsfrau sehe (und erst noch belegen muss, bevor ich sie veröffentlichen kann) sind kaum fassbar. Manchmal fühle ich mich wie eine Billardkugel, als würde ich von einer Mafia in die nächste rollen. Dabei frage ich schlicht und einfach nur nach, wenn mir Menschen etwas erzählen, was sie nicht korrekt finden.

Ihnen möchte ich Mut zusprechen, in den Ratssitzungen und auch in den Fachausschusssitzungen etwas zu sagen! Auch, wenn Sie es vielleicht nicht gewohnt sein sollten, vor vielen Menschen zu sprechen.
Als Einzelkämpferin, mit stillen Verbündeten im Rat, ist es mir sehr, sehr wichtig, dass immer mehr Bürgerinnen und Bürger ihre Meinung im Rat laut verkünden! Sie haben Rederecht! Und sollte ein Ratsmitglied zu Ihrem Redebeitrag etwas Gemeines sagen, so werde ich als Ratsfrau dagegen halten.

So werden Sie als Bürger immer mehr hinter die Kulissen schauen und mitbekommen, wie die Herrschenden vor Ihnen zittern! Jedes Ratsmitglieder kann abgewählt werde!
Das gilt ebenso für den Landtag!
Bitte mischen Sie sich ein! Ich unterstütze jeden, wo ich kann!

Mein Ziel ist eine Bürgergesellschaft mit lebhaften Diskussionen und Entscheidungen über unser aller Zusammenleben auf dieser wunderschönen Erde!

Eva Sassen