Frage an
Eva Lux
SPD

(...) Im Tunnel könnte die Bahn durch einen Rettungstunnel zwischen den Autobahnspuren fahren und für den Katastrophenfall könnte ein Rettungszug zur schnellen Evakuierrung des Tunnels am Tunneleingang stationiert werden. Die internationale Magistrale A 1 würde von vermeidbaren PKW-Verkehr entlastet und Anschlussbusse können von Merkenich nach Chorweiler, Pulheim und Dormagen fahren. Formell könnte die Tunnelstrecke auch als S-Bahn nach dem Karlsruher Konzept gebaut werden, um Fördertöpfe zu öffnen. (...)

Verkehr
09. November 2018
Frage an
Eva Lux
SPD

Guten Tag Fr. Lux,

ich, ich denke auch viele andere, möchte einmal wieder den Landtag bei einer interessanten Sitzung aufsuchen. Wann organisieren Sie eine Fahrt ?

Gruß Kurt Görlich

Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
16. Juli 2012

Sehr geehrter Herr Görlich,

ich habe mich entschieden, nicht am Internetforum "abgeordnetenwatch" teilzunehmen.

Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.