Eva Lux
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Lux zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kurt G. •

Frage an Eva Lux von Kurt G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Fr. Lux,

ich, ich denke auch viele andere, möchte einmal wieder den Landtag bei einer interessanten Sitzung aufsuchen.
Wann organisieren Sie eine Fahrt ?

Gruß Kurt Görlich

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Görlich,

ich habe mich entschieden, nicht am Internetforum "abgeordnetenwatch" teilzunehmen.

Gerne beantworte ich Ihnen Ihre Frage, diese aber auf persönlichem Weg. Ich bitte Sie daher eine der vielen Möglichkeiten, um mit mir in Kontakt zu treten, zu nutzen. Die Kontaktdaten und auch ein Kontaktformular finden Sie auf meiner Homepage www.eva-lux.info unter "Kontakt". Zudem besteht die Möglichkeit, mich in meiner Bürgersprechstunde aufzusuchen. Die nächsten Termine der Bürgersprechstunde finden Sie ebenfalls auf meiner Homepage unter "Termine".

Mit freundlichen Grüßen

Eva Lux MdL

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.