Eva Lettenbauer
Bündnis 90/Die Grünen
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Siegfried G. •

Härtefallhilfen für nicht leitungsgebundene Energieträger Ich kann keinen Antrag stellen, weil auf Elster und der Plattform ein Fehler dies verhindert. Was soll ich tun ?

Sehr geehrte Frau Lettenbauer,
es geht um Härtefallhilfen für nicht leitungsgebundene Energieträger.
Ich kann keinen Antrag stellen seit 15.05.2023, weil auf Elster und der Plattform ein Fehler dies verhindert.
Elster und KPMG verständigt, von KPMG keine Antwort.
Elster hat vorgeschlagen den Perso freischalten zu lassen.
Habe ich erledigt, kein Erfolg!
Bürgerbüro verwies auf KPMG.
Das Recht steht mir zu den Antrag zu stellen.
Es müssen halt für jeden die selben Anforderungen gelten.
Es kam schon die Ausage , wenn der Topf leer ist gibts nicht mehr.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr G.,

da ich über Abgeordnetenwatch in diesem konkreten Fall ihnen leider nicht weiterhelfen kann, würde ich Sie bitten, sich an mein Büro (eva.lettenbauer@gruene-fraktion-bayern.de) zu wenden. Dort wird mein Mitarbeiter gerne versuchen, Sie in dieser Fragestellung zu unterstützen.

Freundliche Grüße

Eva Lettenbauer