Erwin Rüddel
CDU
Frage von Aljoscha Y. •

Was sind Ihre Pläne für Rheinbreitbach? Haben Sie Vorschläge für eine Belebung und gegen Leerstand vor Ort?

Sehr geehrter Herr Rüddel,

wir sind kürzlich nach Rheinbreitbach umgezogen und stellen uns die Frage ob Sie Ideen haben für eine innerörtliche Belebung, insbesondere im Hinblick auf die leerstehenden Filialen der Sparkasse & Volksbank oder ob Sie hier die Verantwortung bei der Kommunalpolitik sehen?
MfG

Aljoscha Yacoub

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Yacoub,

vielen Dank für Ihre Frage.

Die Initiativen für eine innerörtliche Belebung müssen aus der Kommunalpolitik kommen. Der Bund bzw. das Bundesland können dann unterstützend wirken.

Mit freundlichen Grüßen

Erwin Rüddel