Erwin Rüddel
CDU
Frage von Reinhold S. •

Frage an Erwin Rüddel von Reinhold S. bezüglich Gesundheit

Laut einer Veröffentlichung des amerikanischen CDC erwägt diese, die Zulassung des PCR-Test alles alleiniges Mittel zur Erkennung von Corona-Fällen zurückzuziehen.
(https://www.cdc.gov/csels/dls/locs/2021/07-21-2021-lab-alert-Changes_CDC_RT-PCR_SARS-CoV-2_Testing_1.html)
Sind in Deutschland ähnliche Überlegungen angedacht ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihre Frage, die ich gerne beantworte.

Ähnliche Überlegungen, sollen sie tatsächlich in den USA angedacht sein, sind in Deutschland -nach meinem Kenntnisstand- nicht angedacht.

Mit freundlichen Grüßen

Erwin Rüddel